Das Beste kommt zum Schluss

25. Oktober 2019

Vom 01. Oktober bis 15. Dezember 2019 können sich Klingspor Fachhändler und Anwender über hochwertige Schleifmittel zu Bestpreisen freuen.

Herbstaktion2019Die Klingspor Herbstaktion 2019

Klingspor bietet in diesem Zeitraum eine Auswahl an Schleifmitteln aus dem umfangreichen Sortiment zu vergünstigten Konditionen an. Dabei sind unter anderem echte Bestseller für die tägliche Arbeit als auch Produkte für Spezialanwendungen.

Die diesjährige Herbstaktion steht unter dem Motto „immer das passende Werkzeug“:

Gemeinsam mit den Experten des Business Development hat man ein attraktives Paket an Produkten geschnürt, sodass sowohl kleinere als auch größere Klingspor Fachhändler sowie Anwender aus verschiedensten Branchen von den attraktiven Konditionen profitieren können. „Wir möchten mit unseren Aktionen immer möglichst viele Kunden erreichen und es für alle interessant gestalten. Bei der diesjährigen Herbstaktion haben wir deshalb über 80 Artikel für verschiedenste Anwendungen berücksichtigt“, erläutert Dirk Köpsel, Vertriebsleiter D-A-CH.

Aktions-Produkte spiegeln die Breite des Sortiments

Wie breit das Klingspor Sortiment ist, wird bei der Herbstaktion 2019 besonders deutlich. Zum Aktionsumfang gehören unter anderem:

Teilnehmende Fachhändler erhalten neben den günstigen Konditionen außerdem Abverkauf-Unterstützung in Form von Endkunden-Flyern, die Klingspor Kundenzeitung mit wertvollen Anwendertipps von Profis für Profis sowie individuellen Werbemaßnahmen bei Bedarf.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter 02773-922-152 oder beim zuständigen Außendienstmitarbeiter.